Über Mich

Sehr früh entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie und kam schließlich bereits während meiner Schulzeit zu meiner großen Leidenschaft, dem Film. Zunächst absolvierte ich an der Hoch- schule Furtwangen mein Grundstudium im Fach Medien- konzeption. Im Anschluss absolvierte ich mein Praxissemester bei einer Werbefilmproduktionsfirma und konnte viele wert-volle Erfahrungen bei diversen Großprojekten sammeln. Dann wechselte ich an die Hochschule Offenburg, wo ich mein Studium im Fach Medien und Informationswesen fortsetzte und im Sommer 2015 beendet habe. Seitdem war ich auf der Mein Schiff Flotte als Fotografin und seit 2016 als Foto- und Filmteam Managerin tätig. Auch fotografisch bilde ich mich stetig weiter, denn es ist mir unglaublich wichtig immer am Ball zu bleiben und Ihnen die bestmögliche Qualität bieten zu können.